Angebote für Senior*innen

Seniorenkreis, Dinkelscherben

Der Seniorenkreis in Dinkelscherben trifft sich alle zwei Monate für zwei Stunden, in der Regel am 3. Donnerstag im Februar, April usw. um 14:30 Uhr in der Philipp Melanchthon-Kirche. Ursprünglich war es nur ein Frauenkreis; mittlerweile sind auch Männer dabei. Der Kreis ist offen für Mitglieder aller Konfessionen. Neben Kaffee und Kuchen gibt es Vorträge, Reiseberichte, Quizspiele, Sitztänze, Musik und gemeinsames Singen.

Info & Kontakt: Rosemarie und Uwe Lang: 08292/9618876; Gerda Gehl: 08292/1836.

Senioren-Kaffee-Nachmittag, Welden

Der Seniorenkreis in Welden befindet sich gerade noch im Aufbau. Wir wollen uns gemütlich zu Kaffee, Kuchen und Gesprächen treffen. Dabei planen wir auch eventuelle weitere Aktivitäten wie Ausflüge, Vorträge usw. Die Treffen finden in der evangelischen St.-Thomas-Kirche in Welden statt.

Info & Kontakt: Christina-Maria und Peter Dittrich, 08293/254710