Konfi-Kurs 2024/25

Hier geht´s zur Anmeldung zum aktuellen Konfi-Kurs der Kirchengemeinden Wertingen und Zusmarshausen

Konfirmation heißt „Ja!“ sagen zu Gott und dem eigenen Glauben. Ja-Sagen, weil Gott Ja zu mir sagt. Die Konfirmation bestärkt, bekräftigt dieses Ja Gottes. Wer konfirmiert werden will, ist eingeladen, beim aktuellen Konfi-Kurs teilzunehmen.

Zur Anmeldung

Lies dir vor der Anmeldung bitte unsere Infos zum Konfikurs durch! (Siehe unten bei Downloads)

Die Anmeldung zum Camp ist nur möglich, wenn du dich auch für den Kurs angemeldet hast.

Der Kurs dauert ca. 11 Monate und besteht aus mehreren Konfi-Samstagen, dem Konfi-Camp in Italien, Gottesdienstbesuchen und Gemeindepraktika und am Ende natürlich der Konfirmation. Auch die Gemeinschaft in der Gruppe und der Spaß werden nicht zu kurz kommen. Für alle weiteren Infos laden wir ganz herzlich ein zum Info- und Anmeldeabend.

Eine Anmeldung ist noch 


bis zum 02.05. möglich!



Bitte fülle dafür die Online-Anmeldung 

für den Konfi-Kurs und das -Camp


aus und drucke dir dieses Formular aus 

und gib es im Pfarramt ab.

 

Ansprechperson

Foto: Sourina Adivi
Foto: Sourina Adivi

Felix Henkelmann, B.A.

Religionspädagoge im Gemeindedienst

felix.henkelmann@elkb.de
Telefon: 08293/283 10-22
Mobil: 01573 372 24 96

Mit diesen Gemeinden: