Angebote in der Passions- und Osterzeit, ab 22.02.

Herzliche Einladung zu unseren Angeboten in der Passions- und Osterzeit.

Andachten in der Passionszeit

Jeweils um 18.30 Uhr in der Philipp-Melanchthon-Kirche Dinkelscherben

**ENFTFÄLLT WEGEN KRANKHEIT**15.02. Ich will dich nicht verleugnen (Diakon Matthias Schrank) **ENFTFÄLLT WEGEN KRANKHEIT**

22.02. Bleibt hier und wacht mit mir! (Diakon Matthias Schrank)

29.02. Und wenn ich mit dir sterben müsste (Rel.päd. Felix Henkelmann)

07.03. Sondern wie du willst. (Rel.päd. Felix Henkelmann)

14.03. Herr, bin ich´s ? (Diakon Matthias Schrank)

21.03. Ehe der Hahn kräht (Rel.päd. Felix Henkelmann)

Gottesdienste in der Passionszeit

Gründonnerstag, 28.03.

19.00 Uhr: Gottesdienst mit Tischabendmahl, Auferstehungskirche Zusmarshausen (Rel.päd. Felix Henkelmann)

Karfreitag, 29.03.

10.30 Uhr: Gottesdienst mit Abendmahl, Philipp-Melanchthon-Kirche Dinkelscherben (Rel.päd. Felix Henkelmann)

15.00 Uhr: Andacht zur Sterbestunde, Gnadenkirche Adelsried (Diakon Matthias Schrank)

Gottesdienste zu Ostern

Karsamstag auf Ostersonntag, 30.03.

22.00 Uhr: Gottesdienst in der Osternacht, Auferstehungskirche Zusmarshausen (Diakon Matthias Schrank, Rel.päd. Felix Henkelmann)

Ostersonntag, 31.03.

9.00 Uhr: Gottesdienst am Ostersonntag, anschließend Kirchenkaffee, St.-Thomas-Kirche Welden (Diakon Matthias Schrank)

10.30 Uhr: Gottesdienst am Ostersonntag mit Abendmahl und Taufe, Gnadenkirche Adelsried (Diakon Matthias Schrank)