Workshop zum Gospel-Gottesdienst

Flyer Gospelworkshop

Popkantor Hans-Georg Stapff, zuständig für die Dekanate Aubsburg und Donauwörth, rief 2018 die Gospel-Offensive ins Leben.

Ziel 1: Mehr Gottesdienste mit Gospelmusik und das in jeder Kirche! Als Dekanatskantor (mit Schwerpunkt Popularmusik) beziehe ich mich dabei auf die Evang.-Luth. Dekanate Augsburg und Donauwörth.

Ziel 2: Fortbildung in Sachen Liedbegleitung und Gründung von neuen Musik-Teams, um diese Gospel-Gottesdienste musikalisch zu begleiten! Und Fortbildung in Sachen Singen.

Popkantor Hans-Georg Stapf

Wir als Gemeinde wollen hier mit einsteigen. Daher folgende zwei Veranstaltungen, zu denen ALLE eingeladen sind:

Die Anmeldung zum Workshop erfolgt über das Pfarramt oder unter https://www.popkantor-augsburg.de/gospel-gottesdienst.html

Du möchtest mehr zum Gospelgottesdienst erfahren? Dann besuche den Beitrag zum Gospelgottesdienst!

Bilder: Pixabay (Hintergrund mit Notenschlüssel), abstract/Shutterstock.com (Kreuz), privat (Portrait)