Eine volle Kirche zum Gospelgottesdienst (Bericht)

Auch der zweite Gospel-Gottesdienst mit vorrausgehendem Workshop war ein voller Erfolg. Eine volle Kirche und eine begeistert mitsingende Gemeinde am Palmsonntag. Dieses Mal fand der Gospel-Gottesdienst in der Auferstehungskirche in Zusmarshausen statt. Einige Sänger*innen haben schon am Donenrstagabend und Samstag davor die Lieder des Gottesdienstes gebübt. Im Gottesdienst war dann die ganze Gemeinde der Chor. Dekanatskantor Hans-Georg Stapff leitete den Gemeindechor sowie die Workshops und steckte die volle Kirche mit seiner Begeisterung für Gospel an.

Wer den Gottesdienst und die Workshops verpasst hat braucht nicht traurig sein. Das Projekt wird nämlich wiederholt, und zwar am Sonntag, den 21.07. um 19 Uhr in Adelsried als Abschluss unseres Gemeindefestes. (Die Workshops dazu finden statt in der selben Woche am Donnerstagabend und Samstag 10-17 Uhr). Eine Anmeldung ist jetzt schon möglich.