Gott ist… – Jugendgottesdienst, 21.04.

Ein alter Mann mit weißem Bart, der oben in seiner Wolke sitzt und die Menschen beobachtet… oder wie stellst du dir deinen Gott vor? Wenn man das zehn verschiedene Leute fragt, bekommt man wahrscheinlich zehn verschiedene Antworten. Auf diese Antworten sind wir gespannt…

Am 21.04. um 19 Uhr findet in der evangelischen Wertinger Bethlehemkirche ein regionaler Jugendgottesdienst statt. Jugendliche aus den Gemeinden Gersthofen, Meitingen, Wertingen und Zusmarshausen haben diesen Gottesdienst für die ganze “Nachbarschaft” vorbereitet. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von der “Bänt” aus Zusmarshausen. Eingeladen sind nicht nur Jugendliche, sondern alle, die Lust haben auf diesen gemeinsamen Gottesdienst.

Foto: Felix Henkelmann, Kirche: Logo KG Wertingen