Seniorenausflug zum Backhaus (Bericht)

Im Juni lud unsere Nachbargemeinde, die Bekenntniskirche in Gersthofen, die Seniorinnen und Senioren aus den umliegenden Kirchengemeinden zu sich ins Backhaus ein. Auch wir waren mit dabei und genossen einen Nachmittag mit netten Gesprächen und gutem Essen. Mit einem Kleinbus wurden für diesen Ausflug Senioren aus (fast) allen Teilen unserer Gemeinde zusammengeholt. Auch Teilnehmende vom Seniorenkreis aus Meitingen kamen nach Gersthofen. Bei heißer Pizza frisch aus dem Backhaus, interessanten Infos zum Projekt “Backhaus” der Kirchengemeinde und bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus verbrachten wir einen schönen Nachmittag und konnten uns gegenseitig kennenlernen. Am späten Nachmittag ging es dann mit frisch gebackenen und duftenden Broten wieder zurück nach Hause.

Fotos: Sourina Adivi